Abschied in den wohlverdienten Ruhestand

Dezember 10, 2023 Aus Von GS_Raubach-Webadmin2022

Am 30. November hieß es für unseren Hausmeister Michael Lenz „Abschied nehmen“. Wir verabschiedeten unseren Hausmeister mit einem gemeinsamen Lied und überreichten ihm eine Leinwand mit dem Schullogo. Darauf hinterließen alle Kinder ihren Fingerabdruck. Herr Lenz nimmt damit eine persönliche Erinnerung der Kinder mit nach Hause. Außerdem zählten die Schüler noch einmal einige der vielfältigen Aufgaben von Herrn Lenz auf, wie Heizung reparieren, Laub aufkehren oder Schnee wegräumen. Die ganze Schulgemeinschaft bedankt sich herzlich bei Herrn Lenz für den jahrelangen Einsatz und die Unterstützung bei großen und kleinen Problemen und wünscht ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Gleichzeitig begrüßten wir unseren neuen Hausmeister Armin Klein und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.