Monat: September 2022

Waldquiz in Kleinmaischeid

Die beiden vierten Klassen besuchten am Donnerstag, den 15.09.20222 das Waldquiz in Kleinmaischeid. Alle Kinder kamen morgens aufgeregt in die Schule. Ungeduldig gingen wir gemeinsam zum Bus. Als der Bus ankam, sind wir eingestiegen und fuhren gespannt los. Dort angekommen waren wir erst einmal ratlos, wo wir hinlaufen müssen. Zum Glück kannte Clemens den Weg…

Von GS_Raubach-Webadmin2022 September 23, 2022 Aus

Verabschiedung unserer Viertklässler

In diesem Jahr konnten wir unsere Viertklässler und Viertklässlerinnen gebührend verabschieden. Nach einem emotionalen Gottesdienst begrüßte die Schulgemeinschaft unsere Abschlussklassen mit ihren Eltern und Angehörigen in unserer Schulaula. Nach dem Motto „Ihr verlasst jetzt unsere Insel“ präsentierten die Kinder des ersten, zweiten und dritten Schuljahres ein kunterbuntes Bühnenprogramm. Am Schluss gaben die Moderatoren (stellvertretend für…

Von GS_Raubach-Webadmin2022 September 3, 2022 Aus