Betreuung

Bei Bedarf kann Ihr Kind von Montag bis Freitag in der Zeit von 12 bis 14.00 Uhr an unserer Schule betreut werden. In dieser Zeit können die Kinder spielen, malen, basteln oder ihre Hausaufgaben erledigen und werden dabei von Frau Buchholz, Frau Kunzelmann und Frau Knopp betreut. Bei gutem Wetter findet die Betreuung auch auf dem Schulhof statt.

Die Verbandsgemeinde erhebt dafür einen Beitrag von 12,50 € pro Stunde im Monat bzw. 25 € für 2 Stunden. Es besteht die Möglichkeit zum Mittagessen für 3,80€ (Stand: März 2023) pro Essen. Der Gesamtbetrag wird von der Verbandsgemeinde eingezogen.

Informationen zu Kosten und Anmeldung erhalten Sie bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes sowie im Sekretariat.