Vorhang auf und Manege frei!

März 6, 2024 Aus Von GS_Raubach-Webadmin2022

Dies ist das Motto für unsere Schulgemeinschaft in der kommenden Woche. Der Zirkus Rondel wird bereits am Wochenende anreisen und sein imposantes Zirkuszelt mit vielen helfenden Händen auf dem Marktplatz in Raubach aufbauen. Eine Woche lang verwandeln die Schüler sich in echte Artisten und werden unter professioneller Anleitung der „Circus Familie Rondel“ zu Feuerschluckern, Trapezkünstlern oder Jongleuren ausgebildet.
Zum Abschluss finden am Donnerstag Abend und am Freitag Nachmittag zwei große Zirkusvorführungen statt. Hier präsentieren die Kinder voller Stolz ihre einstudierten Zirkusnummern.
Bitte unterstützen Sie unsere Grundschule und besuchen Sie unsere Zirkusvorstellungen. Tickets sind im Sekretariat der Grundschule und im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Puderbach zu erwerben.