Raubacher Handballer erfolgreich in Rheinbrohl

Mai 15, 2023 Aus Von GS_Raubach-Webadmin2022

Mehrere Wochen trainierte die Handball-AG für das bevorstehende Handballturnier des Kreises Neuwied. Am 3.5. war es soweit und zwölf Dritt- und Viertklässler machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Rheinbrohl.
Die Schüler starteten mit zwei spannenden Spielen in der Vorrunde mit einem Sieg und einem Unentschieden.
Beim anschließenden Penalty gegen die Freunde- und Vereinsmitglieder aus der Grundschule Puderbach wurde es noch einmal richtig spannend.

Mit einem knappen Sieg erkämpften sich die Handballer aus Raubach den Einzug ins Entscheidungsspiel um Platz 1. Beim letzten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Rheinbrohl mussten sich die Raubacher jedoch geschlagen geben und erzielten den 2. Platz. Gratulation an alle Handballer für das tolle Ergebnis!