Verabschiedung unserer Viertklässler

September 3, 2022 Aus Von GS_Raubach-Webadmin2022

In diesem Jahr konnten wir unsere Viertklässler und Viertklässlerinnen gebührend verabschieden. Nach einem emotionalen Gottesdienst begrüßte die Schulgemeinschaft unsere Abschlussklassen mit ihren Eltern und Angehörigen in unserer Schulaula. Nach dem Motto „Ihr verlasst jetzt unsere Insel“ präsentierten die Kinder des ersten, zweiten und dritten Schuljahres ein kunterbuntes Bühnenprogramm.

Am Schluss gaben die Moderatoren (stellvertretend für die ganze Schulgemeinschaft) „unseren Großen“ noch folgende Worte mit auf den Weg:

„Wir hoffen, dass ihr hier in der Au viel gelernt habt. Nicht nur das, was in den Büchern steht, sondern auch was Freundschaft bedeutet, wie man Mut beweist und wie man schwierige Gewässer umsegelt, ohne Schiffbruch zu erleiden. Verliert euch als Mannschaft nicht aus den Augen und steht füreinander ein, wenn es brenzlige Situationen geben sollte. Wir wünschen euch für die Zukunft ALLES GUTE!